Ministranten Kirchenthumbach


Oberministrantin:

 

Michelle Gläser

 

Teammitglieder:

 

Barbara Lehner, Gianluca Pacino, Lina Plößner, Sandro Sendlbeck

 

 

Sandro Sendlbeck berichtet über die Frühjahrschallenge:

 

Hallo liebe Minis,

 

erinnert ihr euch noch an mein Angebot, an der Frühjahrs-Challenge teilzunehmen?

 

Hier mal ein paar Worte dazu:

 Es war ein etwas längerer, aber dafür sehr spannender und lustiger Weg bis zum Abgabetermin ... wir mussten Dinge finden, Fahrradfahren, eine Geschichte schreiben, Tanzen, etwas basteln oder bauen und viele andere tolle Sachen machen ... es war ein bisschen Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

Wir sind 1. Platz geworden und durften mit zwei von der Jugendstelle-Regensburg-Land einen Tag am See genießen ... und was haben wir gemacht? - wir durften Stand-Up-Paddeln ausprobieren.

Mit mir dabei waren:

Tamina Hecht, Lukas Gutte, Paul Reisner, Tina Reisner, Nadine Reisner, Elena Sendlbeck, und Herr Kick inkl. ein paar Eltern.

 

Hier ein paar Einblicke zu den Aufgaben und dem SuP-Tag. Es war wirklich super schön und hat sehr viel Spaß gemacht!

 

LG

 

Sandro